Der Improwise Ansatz begeistert.

5 von vielen Beispielen, was meine Kunden nach einem Training, Coaching oder Vortrag erreichen konnten…

Bei einem IT-Kunden mit 4 Standorten in Deutschland haben wir in 2 Trainingstagen die Kommunikation und die Kooperation auf der Managementebene neu belebt und viele persönliche Vorbehalte aus der Welt geschafft. Durch interaktive Einheiten und Raum und Zeit zur Reflektion gelang ein nachhaltiger Transfer des Erlebten.

In einem High Potential Training einer internationalen Bank, wurden die TeilnehmerInnen für essentielle Führungsqualitäten im Umgang mit Mitarbeitern sensibilisert. Durch Real Life Simulations wurde eine effektive Umsetzung des Gelernten erarbeitet.

In einer großen, internationalen Versicherung wurden im Training die eigenen Handlungsmuster, mit den Kollegen und im Büroalltag, reflektiert und Alternativen erarbeitet. Genaues Wahrnehmen und Vermeiden von Interpretation und Bewertung war der Schlüssel dazu.

Auf einer Jahreskonferenz eines Pharmakonzerns haben wir agiles und flexibles Handeln durch inspirierendes, eigenes Tun, Selbstverantwortlichkeit und Wertebewußtsein  implementiert. In einer Mischung aus Impulsvortrag und Show verzahnte sich Entertainment und Wissensvermittlung.

Eine Gastro Akademie nahm uns in Programm, um das Selbstmanagement, die Kommunikationsfähigkeit der Dienstleister und das Committment zur Umsetzung des Gelernten im Service zu erarbeiten. Der Transfer gelang durch Simulationen von Kundenkontakten.

Ein Auszug aus meiner Kundenliste

 

Klicken Sie auf das Logo, um mehr zu erfahren! Wo ein Text fehlt…Sie wissen ja, wie das manchmal im Unternehmensalltag so ist…