ImproTraining

ImproTraining

„… sei frei, wild und wunderbar!“ – Astrid Lindgren bringt es auf den Punkt. Die Kunst der Improvisation bringt Dich unmittelbar mit Deinen inneren Anteilen in Kontakt, zeigt Dir Deine Stärken und auch Deine Entwicklungsmöglichkeiten. Mich fasziniert die Leichtigkeit mit der die Improtechniken einem ermöglichen, in kurzer Zeit greifbare Erfolge für Präsenz und persönliche Performance zu generieren, egal ob für die Bühne oder das private Leben. Life is stage!

Ich trainiere auf Anfrage:
Improtheatergruppen, die sich weiter entwickeln wollen
Schauspieler, die Lust haben sich neu zu entdecken
Speaker, die sich für ihre Vorträge vorbereiten
Gruppen, die sich einfach besser kennenlernen wollen

Meldet euch einfach und wir besprechen was ihr braucht und was ich euch geben kann.

P.S. Ab März gibt es in München 1x monatlich ImpulsAbende, an denen ihr mich und meine Arbeit kennen lernen könnt.
Termine:  4. September, 2. Oktober, 6. November, 4. Dezember– Social Creative Performance-Training, München.  Anmeldung hier